Suchfunktion

Details zu Kurs: U2213520 (Auffrischungsschulung Betreiberqualifikation-Anlagensicherheit bei Biogasanlagen)
Kursnummer:
U2213520
Titel:
Auffrischungsschulung Betreiberqualifikation-Anlagensicherheit bei Biogasanlagen
Info:
Nach der TRGS 529 müssen die verantwortlichen Personen auf Biogasanlagen mindestens alle 4 Jahre eine entsprechende Fortbildungsmaßnahme besuchen. Die Auffrischungsschulung richtet sich an Personen, die in den letzten 4 Jahren eine zweitägige Grundschulung nach TRGS 529 besucht haben und erfüllt auch die Anforderungen der TRAS 120 an die Fachkunde der verantwortlichen Personen. In der Schulung werden die neuen rechtlichen Entwicklungen vermittelt und auch anhand von Beispielen die praktische Umsetzung diskutiert.
Die Schulung wird innerhalb des Schulungsverbundes Biogas angeboten. Weitere Informationen zum Schulungsverbund finden Sie im Internet unter www.schulungsverbund-biogas.de
Die Schulung wird innerhalb des Schulungsverbundes Biogas angeboten. Weitere Informationen zum Schulungsverbund finden Sie im Internet unter www.schulungsverbund-biogas.de
Zielgruppe:
Biogasanlagenbetreiber*innen und Beschäftigte
Anerkennung / Anforderung:
Voraussetzung ist ein Besuch einer Grundschulung nach TRGS 529 (mind. 2 Tage / 12 Zeitstunden) innerhalb der letzten vier Jahre.
Die Veranstaltung wird als fachliche Fortbildung für Beratungskräfte der Beratungsorganisationen in Baden-Württemberg anerkannt.
Die Veranstaltung wird als fachliche Fortbildung für Beratungskräfte der Beratungsorganisationen in Baden-Württemberg anerkannt.
Termin:
Mi. 08.03.2023
ab 09:00 Uhr
bis 17:00 Uhr
Anmeldeschluss:
01.03.2023
Maximale Teilnehmerzahl:
30
Kosten ohne Übernachtung:
142,00 €
Dokumente zum Kurs:
-
Aktuelles Programm
(Stand 10.02.2023)
Kursort(e):
Keine Onlineanmeldung möglich - Der Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist erreicht. Leider können wir auch keinen Email- und telefonischen Anmeldungen mehr entgegen nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis!


Übersicht
Legende
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Keine Onlineanmeldung möglich
KONTAKT
LAZBW Aulendorf
+49 (0) 7525-942-300
LAZBW Wangen/Allgäu
+49 (0) 7522 9312-0
LAZBW Langenargen
+49 (0) 7543 9308-0